Aktivitäten im Winter Sitemap Impressum Links Home UNSERE FAMILIE WOHNEN PANORAMA-CAMPING BADSTUB´N ERLEBNISBAD ANREISE AKTUELLES KONTAKT
Copyright © Egartner_Lesachtal_2013
Im Winter aktiv sein!
Sonnig und schneereich ist der Winter im Lesachtal. Der märchenhaft verschneiten Landsschaft wurde der sanfte Wintersport in die Wiege gelegt. Auf moderne Aufstiegshilfen und künstliche Beschneiungs- anlagen wurde in unserem Tal ganz bewusst verzichtet, um Ihnen auch heute noch Winterromantik in ihrer natürlichsten und reinsten Form zu bieten.
Schifahren (Alpin) Langlaufen Biathlon (im nahe gelegenen Familienschigebiet Obertilliach) Schneeschuhwandern Rodeln (hauseigener Verleih von Schneeschuhen und Schlitten) Schitouren Wellness - Saunawelt in der Kultur- Freizeitanlage Liesing
Auch im Winter erleben Sie  “Brauchtum und Kultur”   bei diversen Veranstaltungen.